You are not logged in.

• "facebehindthemask" is female
  • "facebehindthemask" started this thread

Guthaben: 157 E-Dollar

Onlinetime: 0 Days, 4 Hours, 29 Minutes, 21 Seconds

• Send private message

1

Friday, February 12th 2010, 10:51am

histamin-intoleranz..

super..
verdacht.. noch nicht bestätigt... aber irgendwie stehen alle zeichen dafür... X(
der fahrschein zurück in die essstörung?? mich lässt es verzweifeln.. es ist noch nicht viel bekannt darüber. aber es ist verdammt ätzend und es würde viel erklären.
wie soll ich damit klarkommen bittE? ;(
noch mehr betroffen?

midnight-x

Community Leitung

• "midnight-x" is female

Occupation: Studentin

Guthaben: 5,591 E-Dollar

Onlinetime: 18 Days, 23 Hours, 5 Minutes, 48 Seconds

• Send private message

2

Tuesday, March 9th 2010, 5:45pm

Hey face, hast du mittlerweise schon ein Ergebnis bekommen? Ich denke wenn es sich bestätigen sollte, dann wirst du sicherlich darüber informiert wie es weitergeht und auf was du nun verzichten musst. Ich kenne einige Menschen mit verschiedenen Intoleranzen und bei manchen denke ich oft wie können die das nur schaffen..... .. aber es ist immer nur eine Umstellungssache und danach wird man automatisch drinne sein (so wars bei denen). mid

Wenn unsere Erfahrungen definieren wer wir sind, werden unsere Emotionen definieren wie weit wir gehen werden.

sunnyshine

Alter Hase

• "sunnyshine" is female

Occupation: Studentin

Guthaben: 299 E-Dollar

Onlinetime: 1 Day, 1 Hour, 16 Minutes, 29 Seconds

• Send private message

3

Tuesday, March 9th 2010, 7:03pm

Intoleranzen sind nie was tolles, lässt sich aber mit der richtigen Ernährungsberatung (welche Gerichte kann ich womit kochen?) recht gut Leben damit. Also Kopf hoch!
It's dark and I can't see the light
I choosed hard way to go
but I'm finding my way...

• "facebehindthemask" is female
  • "facebehindthemask" started this thread

Guthaben: 157 E-Dollar

Onlinetime: 0 Days, 4 Hours, 29 Minutes, 21 Seconds

• Send private message

4

Sunday, April 25th 2010, 2:35pm

ja aber das hier ist weitaus komplizierter..

man kann es nicht genau feststellen.. histamin ist der stoff der allergien auslöst und in ALLEN nahrungsmitteln enthalten nurm al mehr mal weniger es heißt man muss chauen wo ist am wenigsten drin um am wenigsten beschwerden zu haben, das ist aber so eine gradwanderung zwischen psyche und körper.. weil ich nicht weiß bilde ich mir die beschwerden ein weil ich angst habe? sind sie wirklich da??
es kommt drauf an wieviel man schon zu sich genommen hat bis man reagiert weil der körper bei einem überschuss nicht mehr damit klar kommt. aber wann weiß ich wieviel ich schon habe?? oder wieviel in den nahrungsmitteln genau ist.
es wäre bei mir nur eine leichte form
nur bei sekt und bier und so weiß ich dass ich gar nicht darf..