You are not logged in.

gitte

Forenjunkie

• "gitte" is female

Occupation: .

Guthaben: 525 E-Dollar

Onlinetime: 8 Days, 19 Hours, 35 Minutes, 59 Seconds

• Send private message

21

Tuesday, February 16th 2010, 7:23pm

deinem anwalt sollteste das mal sagen, cih mein das ist strafbar. und wer sonst wenn net er
gitte
Glück entsteht oft durch
Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
Unglück oft durch Vernachlässigung
kleiner Dinge. (Wilhelm Busch)

Death

Super Moderator

• "Death" is female
  • "Death" started this thread

Occupation: mehrere

Guthaben: 2,049 E-Dollar

Onlinetime: 15 Days, 12 Hours, 32 Minutes, 39 Seconds

• Send private message

22

Tuesday, February 16th 2010, 7:50pm

hab erst heut die anträge fürn anwalt bekommen, also 1 für die verlängerungfürs betretungsverbot und das kontaktverbot und dann noch einen für die scheidung dann. muss das jetz alles erstma ausfüllen und beim gericht dann abgeben. ich behalte aber alle zettel auf fürn anwalt.
Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen.
Manche lachen nur um nicht zu weinen!!!

Meine Seele hat mehr Narben als mein Körper

Junimond

Chat-Moderator

• "Junimond" is female

Occupation: Tierheilpraktiker Tiertherapeut

Guthaben: 606 E-Dollar

Onlinetime: 27 Days, 13 Hours, 42 Minutes, 28 Seconds

• Send private message

23

Tuesday, February 16th 2010, 7:55pm

Hallo Death
würde die Zettel auch aufheben und mit zum Anwalt nehmen, den nach Rat fragen, weil was der da schreibt, ist ja echt heftig

LG Junimond

Quoted

„Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit.“

Mahatma Gandhi

Death

Super Moderator

• "Death" is female

• Send private message

24

Tuesday, February 16th 2010, 8:39pm

ich heb die sowieso alle auf. waren jetz 3 tage hintereinander einer oben an der tür. vllt kriegt er noch was wg seelischer grausamkeit oder so draufgebrummt. das kanns ja echt net sein, sry. der versucht mich gewollt fertig zu machen

Sherry

Analytiker des Weltgeschehens.

• "Sherry" is female

Occupation: Autorin.....(Gelernte Krankenpflegehelferin,leider erkrankt)

Guthaben: 794 E-Dollar

Onlinetime: 3 Days, 0 Hours, 23 Minutes, 48 Seconds

• Send private message

25

Wednesday, February 17th 2010, 11:50pm

Oh Liebes das wusste ich nicht wie es dir aktuell so ergeht!
Das mit deinem Mann ist ja grausam!
Ein Glück lässte dich scheiden.Ich wünsche dir Glück ,und wegen dem "Psychoterror" solltest du echt zur Polizei gehen,und eine Einstweilige verfügung austellen lassen.
Ich ruf dich die Tage mal an.

Deine Sherry

Mäusekind

Achterbahnjunkie

• "Mäusekind" is female

Guthaben: 928 E-Dollar

Onlinetime: 8 Days, 4 Hours, 38 Minutes, 38 Seconds

• Send private message

26

Thursday, February 18th 2010, 1:07pm

Gut,daß Du sein Spiel durchschaut hast,was er mit diesen Zetteln bewirken will.Also tu ihm bitte nicht den Gefallen und reagiere auch genauso auf diese Zettel.

Es ist sein dreckiges Spiel-mehr nicht!!!!

Bitte werfe diese Zettel nicht weg und drehe sein Spiel um,denn er weiß offensichtlich nicht,daß Du das bald gut gegen ihn verwerten kannst und er vielleicht sogar grad dabei is,sich selbst damit ins aus zu schießen.

Sammele bitte diese Zettel...mach ne Kopie davon und geb des alles mal Deinem Anwalt und red mit dem darüber.Ich hab das Lächeln des Anwaltes schon vor Augen...;)

Mein Ex spinnt jetzt leider auch wieder und versucht seine alten Spielchen fortzusetzen.

Ich will nach langer Zeit mal wieder die Kinder sehen,wogegen ja auch nix zu sagen is....aber auf einmal heißt es : Nicht in seinem Hausd,denn er fühlt sich in seiner Privatsphäre genötigt...hä?Noch isses zur Hälfte auch mein Haus und ich schnüffel sicher nicht in seinen Papieren rum...ich will doch nur mit den Kindern zusammensein,und das geht leider nur da,denn die Kinder machten auch noch keinerlei Anstalten,mich dringenst besuchen zu wollen.Er verlangt für die Zukunft n regelmäßigen Besuch von mir...aber nicht in seinem Haus...glaubrt der,daß ich 600 km fahr und mir noch n Hotelzimmer such,nur um mit den Kindern ne Stunde nach mäc Doof zu fahren oder so?Ich werd mit den Kindern am Wochenende darüber reden und wie die sich des so für die Zukunft denken,denn ich mach ned länger den Pausenclown für diese Familie...so klein sind meine Kinder ned...die können sehr wohl mal den Mund aufmachen und ...ach was soll s...

Death

Super Moderator

• "Death" is female

• Send private message

27

Friday, February 19th 2010, 6:35pm

@sherry

würd mich echt freun, wenn dich ma meldest süße

die einstweilige verfügung is schon raus ;)

@mäuschen

ich schmeiß die zettel sowieso net weg. hab jetz ma erst den antrag fürn anwalt rausgegeben, muss also noch etas warten, bis mir einer gestellt wird.

was mit deinen kids is find ich schon crass. aber wie du selber schon sagst, sie wären ja auch alt genug um sich zu melden. is alles etwas verzwickt dann. aber gib bitte net auf, es sind deine kids genauso. da muss doch was zu machen sein. wünsch dir viel glück dabei .

glg Death

Death

Super Moderator

• "Death" is female

• Send private message

28

Tuesday, March 2nd 2010, 2:02pm

gedanken aus meinem tb von heute:

habs geschafft, meinen ollen bin ich los. der war so dämlich, mir in seinen "zetelchen" zu schreiben, dass er sich umbringen will. hatte "von der brücke springen" und "pulsadern aufschneiden" erwähnt. hab die bullen informiert. die haben ihn dann zu dritt vom kurs den er macht abgeholt und nun is er in ner klinik. ich kann nur hofen, dass ich ihn länger jetz l9s bin. der macht mich noch komplett fertig. ich schaff das nervlioch nich mehr, wenn er mit den zetteln an der tür weiter macht. ich mein, der darf ja nich ma mehr zur ohnung, was hat er da zu suchen?? ok, ich kanns ihm net nacheisen, dass er es war, der die zettel anhing an der tür, aber da der schriftvergleich bei den bullen eindeutig war, is die chance sehr hoch, das er es war. ich habs mi eh gedacht, aber da ich ihn nie gesehn hab wars mir egal. ich will ihn nur nie wieder sehn müsssen außer bei der scheidung, der typ macht mich irre. der weiß ja genau, dass ich psychisch angeschlagen bin. der macht des mit voller absicht. ich weiß nich was ich machen werde, wenn das so weiter geht wenn er wieder draußen is :(

ich kann einfach nicht mehr. er gibt mir an allemm die schuld, droht mit selbstmord wg mir usw. ...

ich hasse ihn!!!!!!

ich hasse ihn eindeutig. der macht mich ferti und hat seine freude dran :( er weiß gar net wie es mir geht, aber macht immer weiter. so wie jetz. ich ätte eigendlich grad englisch, hör aber nur zu, weil ich mit den gedanken total wo anders bin. ich kann mich auf das alls grad voll net konzentrieren, das macht keinen sinn. ich würd sogar in die klinik gehen grad, aber ich kann net, weil eben mein oller grad drinne is und die angst davor, dass ich ihn sehe is größer, den dann wär ich total im arsch, sry den ausdruck.

warum steht auf mord in solchen fällen auch ne strafe? der typ tickt eh nimma richtig und is ne gefahr für sich und andere. die regierung müsst doch eigendlich froh sein, wenn man solche leute vernihtet. aber das würd ich eh nie tun, kann keinem was tun, egal wie sehr ich ihn/sie hasse. ich tuhe eher mir selber was an, bevor ich jmd anderen angreife. ich zerstör mich lieber selber, is eh schon egal :(

Mäusekind

Achterbahnjunkie

• "Mäusekind" is female

Guthaben: 928 E-Dollar

Onlinetime: 8 Days, 4 Hours, 38 Minutes, 38 Seconds

• Send private message

29

Friday, April 9th 2010, 10:32am

Liebe Death

ich les Deinen Beitrag erst jetzt...des Forum hat ja den Anschein,des is n unaufgeräumter Schreibtisch und wichtige Beiträge scheinen manchmal unauffindbar...;)...

DAS HAST DU GUT GEMACHT,dass Du die Polizei eingeschaltet hast.Du bist für Vergeltung nicht verantwortlich,auch wenn ich Deine Wut auf ohnmächtige Erfahrungen gut verstehen kann.Andere werden ein Urteil aussprechen.

Ach ja...selbst beim Scheidungstermin vor Gericht mußt Du Deinen Ex nicht mehr sehen,das geht heute auch getrennt-is bei mir genauso...;)Ich unterschreib dann das Scheidungsdokument hier,300 km von ihm entfernt...und er in seiner Stadt.

Und um Schuld usw geht s da auch längst nich mehr...so n zwischenmenschlichen Kram aus der Ehe interessiert heut Niemanden mehr...es sei denn,es geschahen Straftaten-des würd dann die Polizei oder Staatsanwaltschaft interessieren..

Wie geht es Dir jetzt?

Is ja schon ne Zeit lang her,als Du hier gepostet hast.

K_Ninchen

Foren Messias

• "K_Ninchen" is female

Occupation: Schülerin

Guthaben: 1,055 E-Dollar

Onlinetime: 3 Days, 1 Hour, 38 Minutes, 50 Seconds

• Send private message

30

Sunday, April 11th 2010, 8:27pm

Quoted

Wie geht es Dir jetzt?

Is ja schon ne Zeit lang her,als Du hier gepostet hast.

genau das habe ich mir auch grad gedacht? gehts dir besser und ist alles soweit ok, bzw so wie du es dir denkst?