Hallo Ihr lieben,
vielleicht kennt Ihr Euch ja ein wenig aus und könnt mir etwas helfen, morgen habe ich meinen ersten Termin beim Psychiater. Ich habe lange auf diesen Termin gewartet und ihn eigentlich immer mit Vorfreude entgegengefiebert aber nun weiß ich nicht so wirklich
ob mein morgiger Psychiatertermin wirklich so gut ist, ich weiß auch nicht, ob ich hilfe erwarten kann oder Hilfe bekomme, sowie ich sie mir vorstelle.
Das wird sich alles zeigen und ganz ehrlich ich habe eine wahnsinns Panik davor. was mache ich denn wenn ich vor Panik und Angst einfach vom stuhl falle oder kein wort raus bekomme? wo soll ich anfangen, was soll ich sagen? was sollte ich vielleicht zum eigenschutz lieber nicht erwähnen? wie läuft das dort ab???
All solche Fragen die mich panik schieben lassen im Vorfeld. da stellt sich natürlich die berüchtigte Frage, wovor habe ich am meisten Angst, was kann mir denn passieren????
Hm... ja eben, daß ich was falsches vielleicht sage, was ich liebe nicht hätte sagen sollen, oder daß ich überhaupt nix sagen kann oder wie schon geschrieben vor Panikattacke vom Stuhl fall und irgend einen Anfall bekomm. was bis jetzt noch nie vor kam. Oder daß ich voe Panik einfach wieder los renne.
Also mit der Aussage, daß dieser Termin so gut sein sol...hm... ich weiß es nicht... ich weiß es wirklich nicht. bin damit irgendwie voll überfordert. Und man scheiße, dann bin ich auch noch ganz alleine dort?????
lg broke