You are not logged in.

Nici2007

Forenjunkie

• "Nici2007" is female
  • "Nici2007" started this thread

Guthaben: 265 E-Dollar

Onlinetime: 2 Days, 0 Hours, 49 Minutes, 26 Seconds

• Send private message

1

Friday, February 5th 2010, 5:47pm

freund und stress

Huhu ihr Lieb en

Ich brauche euren Rat und Zuspruch....weil grade weiss ich nicht weiter.

Es ist so wollte mit Schatzi vom 11.2-14.2 nach London fahren.So.... er meinte dann zu mir ja dann nehm ich dich Sonntag mit samt Tieren mit.... Aber ich habe am 16.2. nen Termin bei einer Therapeutin und die wollen ne Überweisung haben.

Darauf hin habe ich dann heute morgen bei meinem Hausartzt angerufen und gefragt ob es möglich wäre ob sie noch am 16.2. nen termin haben da hätte ich das mit der therapeutin und dem artz unter einem hut bringen können.aber leider hat die Praxis in der Woche geschlossen so das mir keine andere Wahl blieb für nächste Woche Montag nen Termin zu machen.Habe ebend mit ner Freundin telefoniert und habew zu ihr noch gesagt ich glaube Schatzi flippt gleich wieder aus... und wer hatte recht ich mal wieder.Wo er angerufen hat habe ich gesagt... öhm hörmal ich weiß das es dir nicht gefallen wird aber ich habe am montag nen Termin beim Doc. Da flippte er aus..von wegen du hast die ganze Woche zeit gehabt... Ja aber ich kam nicht weg da ich kein geld hatte hab ich gesagt. Ja das wusstest du doch vorher... und meinste ich kann Geld scheissen? Das knallte er mir vorm Kopf.

Hab ihm gesagt dann soll er alleine nach London fahren ohne mich. Aber das will er dann auch nicht.

Ganz ehrlich.... ich weiss nicht was ich tun soll.... habe ihm schon so oft gesagt wenn er weiter ausflippt und für jede kleinikeit an die decke geht ist es aus. ;( ;( ;( ;(

Cogitatio

Alter Hase

• "Cogitatio" is male

Occupation: Zu viel PC

Guthaben: 464 E-Dollar

Onlinetime: 22 Days, 8 Hours, 33 Minutes, 25 Seconds

• Send private message

2

Friday, February 5th 2010, 5:58pm

Ich verstehe beide Seiten. Ich kann dir keinen reinen Zuspruch geben.

Es war einfach Pech. Ein Anderer Arzt ist nicht möglich?

Ich verstehe gut, dass dein Freund wütend wurde. Das wäre ich wohl auch. Aber nicht auf dich sondern einfach ... weil es halt scheisse ist.

Er hat wohl überreagiert.

Es klingt so als ob er öfters ausflippen würde, ist das so? Wenn das so ist musst du unbedingt mit ihm darüber sprechen.
Bleiben wir realistisch, versuchen wir das unmögliche!
- Che Guevara

Nici2007

Forenjunkie

• "Nici2007" is female

• Send private message

3

Friday, February 5th 2010, 6:01pm

ne ein anderer artzt is net möglich hallo warum soll ich wegen ihm den artz wechseln ?(

ja er flippt öfter aus wegen kleinkram

K_Ninchen

Foren Messias

• "K_Ninchen" is female

Occupation: Schülerin

Guthaben: 1,055 E-Dollar

Onlinetime: 3 Days, 1 Hour, 38 Minutes, 50 Seconds

• Send private message

4

Friday, February 5th 2010, 7:23pm

Also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, ist das Hauptproblem die Wutattacken deines Freundes? Die aktuelle Situtation ist praktisch n Beispiel, oder?
Da solltest du unbedingt mit ihm drüber reden, und wenn es dir zu viel wird musst du wohl deine Drohung wahrmachen und dich von ihm trennen.. Eine Beziehung besteht nunmal aus geben und nehmen und wenn er das nciht kann und sich nicht ändern kann...
LG Nina

Nici2007

Forenjunkie

• "Nici2007" is female

• Send private message

5

Friday, February 5th 2010, 7:39pm

ja k ninchen die wutacttake

Jule

Unregistered

6

Friday, February 5th 2010, 8:28pm

Hallo Nici,

vielleicht kurz zur aktuellen Situation: Du kannst auch ohne Überweisung zu der Therapeutin, dann musst du halt dort deine Krankenkassenkarte vorlegen und 10 Euro bezahlen. Dann musst du nicht vorher zum Hausarzt und kannst mit deinem Freund nach London fahren.

Ich kann ihn allerdings zu einem gewissen Grad verstehen: Er hat sich (vermutlich) seit Wochen auf diesen Kurztrip gefreut und plötzlich klappt es nicht so geplant. Da ist man erstmal enttäuscht und wütend. Völlig normale Reaktion.
Vielleicht ging es bei ihm da nicht um eine "Kleinigkeit", sondern der Ausflug war für ihn etwas "ganz Großes"?

In welchen Situationen hat er denn noch Wutattacken? Weil du schreibst, dass das dein Hauptproblem ist...

Lg Jule

Nici2007

Forenjunkie

• "Nici2007" is female

• Send private message

7

Friday, February 5th 2010, 8:39pm

hey jule

wenn ihn etwas nicht passt oder ich nicht so rejagiere wie ers will

mh mir fällt grade kein gutes beispiel ein.... es häuft sich einfach...

Cogitatio

Alter Hase

• "Cogitatio" is male

Occupation: Zu viel PC

Guthaben: 464 E-Dollar

Onlinetime: 22 Days, 8 Hours, 33 Minutes, 25 Seconds

• Send private message

8

Saturday, February 6th 2010, 11:33am

An einen anderen Arzt dachte ich nur für diesen Termin.

Aus meiner Sicht ist der Fall klar. Das kann so nicht weitergehen, das tut dir überhaupt nicht gut. Ich empfehle dir mit ihm darüber zu sprechen, ihm zu sagen was du dabei empfindest und dass du dich trennst wenn sich das nicht bessert. - Und das dann auch so durchzuziehen.

Ich wünsche dir viel Glück.
Bleiben wir realistisch, versuchen wir das unmögliche!
- Che Guevara

Addicted to Silence

Gelegenheitsposter

• "Addicted to Silence" is female

Occupation: Was soziales

Guthaben: 85 E-Dollar

Onlinetime: 0 Days, 2 Hours, 11 Minutes, 15 Seconds

• Send private message

9

Monday, February 8th 2010, 4:32pm

Also was die Überweisung angeht, kannst du auch zum Vertretungsarzt bzw. musst in der Regel nicht mal mit dem Arzt sprechen, sondern sagst, dass du eine brauchst und fertig. Und zum Arzt selber könntest du ja dann danach auch noch.